Hallo

Wieder einmal habe ich einen neuen Blog begonnen. Das ist jetzt – glaube ich – der dritte Versuch. Irgendwie habe ich diesmal aber das Gefühl, dass es klappt hier kontinuierlich etwas rein zu stellen.

Heute ist der erste Tag seit der Nationalratswahl, an dem ich Zeit habe, mich einerseits etwas aus zu ruhen und andererseits zu beginnen, Unerledigtes anzugehen. So wie das Anlegen dieses Blogs.

Das soll für’s erste reichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s