v-energie – Energiewendegenossenschaft Vorarlberg

Die Idee ist schon mehr als ein Jahr alt. Die Gründung war im Mai. Seit heute gibt es das erste Produkt:

Die Website: www.v-energie.at der v-energie Energiewendegenossenschaft.

Was v-energie genau ist, was das soll, wer dahinter seckt und was geplant ist, findet sich alles dort.

Der erste Newsletter ist heute auch schon raus gegangen.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bei mir: mario.lechner@gruene.at oder kommt zur ersten offenen Generalversammlung am Di 18.11.08, 19:30, Grünes Büro, Bregenz.

So. Genug für heute. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter v-energie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu v-energie – Energiewendegenossenschaft Vorarlberg

  1. bartenstein schreibt:

    Gratulation zur Gründung dieser interessanten Geschichte! Bin ja schon sehr gespannt welche Projekte ihr demnächst umsetzen werdet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s