Obamania-Umfrage

Das Blog-Dingsda kann auch Umfragen machen. Das habe ich mal ausprobiert.

Ich nehme an Obama schafft’s heute Nacht. Aber was kommt dann?

Obamania
Was ändert sich, wenn Obama Präsident wird?

Alles wird besser!
No change! No hope!
  Resultate

sgbregenz, 17:57h.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Obamania-Umfrage

  1. FabianAnau schreibt:

    Ich tippe, dass es irgendwas in der Mitte wird. Ich denke, dass Obama ehrliche, gute Absichten hat. Schwierig wird es für in, sich gegen diverse Lobbys, eigene Parteimitglieder etc. durchzusetzen.

    Und seien wir uns ehrlich: ALLES wird nie besser (auch bei 2/3 Mehrheit der Grünen ;)), da man immer Kompromisse machen muss und es auch bei jeder Entscheidung Verlierer gibt.

  2. sgbregenz schreibt:

    REPLY:
    Selbstverständlich ist es irgendwas dazwischen. Das Umfrageteil kann auch so eingestellt werden, dass mehrere Antworten möglich sind. Das habe ich aber zu spät gemerkt. Außerdem ging es mir schon ein wenig darum, zu polarisieren. Angesichts des weltweiten Jubels, darf es wohl auch jemanden geben, der ziemlich skeptisch ist.

    Eine 2/3-Mehrheit für die Grünen wäre einmal ein interessantes Experiment, sowohl für Österreich als auch für die USA. Als bescheidenen Zwischenschritt wären 20 % bei den Landtagswahlen im September 2009 in Vorarlberg auch schon mal einen Versuch Wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s