Eva in V

Gestern war Eva Glawisching erstmals als amtsführende Bundessprecherin in Vorarlberg.

Eva in V

Unter anderem hat sie sich einen Abend lang Zeit genommen zu berichten und v.a. zuzuhören. Über 30 Funktionär/innen haben die Gelegenheit genutzt. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass wir eine sehr geschlossene Landesorganisation mit hoher Qualität in der politischen Diskussion sind (in aller Bescheidenheit 😉 ). Eva war sichtlich beeindruckt und dankbar, sowohl für unsere konstruktive Kritik als auch für unsere Unterstützung.

Ich habe schon vor einigen Tagen aus Salzburg berichtet, dass ich den Eindruck habe, dass bei den Grünen die kollektive Verantwortung für den anstehenden Reformprozess wahrgenommen wird und wir auf einem guten Weg sind. Dieser Eindruck hat sich gestern bestätigt.

Weitere Bilder hier als Diashow.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s