endlich wieder radeln

Ich bin ein Ganzjahres-Radler. In den letzten tiefgefrorenen Wochen beschränkte sich meine Radlerei aber auf den Weg zwischen Wohnung und Büro.

Heute Nachmittag war es heuer erstmals wieder anders. Ich bin am Nachmittag bei Sonnenschein und fast 10 Grad plus nach Lindau geradelt. Da merkt mensch dann erst, was einem zuvor alles gefehlt hat.

Frühlingsanfang war das aber vermutlich noch nicht. Bis Ende März kann noch Einiges an Kälte und Nebel auf uns zu kommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s