19 Tage

19 Tage ohne Blogeintrag. Wie schnell die Zeit vergeht. Es war aber auch einiges los, in den vergangenen Wochen.

Am vergangenen Samstag war Landesversammlung. Wir haben die ersten 10 Plätze der Landesliste gewählt. Das ist im Fünf-Jahres-Abstand immer der wichtigtse Grün-Termin. Es ist alles gut gelaufen.

Das Ergebnis ist hier nachzulesen.
Interessant auch die Blogeinträge von Martin Konzet dazu.

Die Landesversammlung steht (fast) geschlossen hinter einem hervorragenden Team.

Besondere Freude macht es, mit Vahide zusammen zu arbeiten. Sie steigt nun wirklich voll ein. Wir sind dabei ein team-vahide zusammen zu stellen, das einen Zielgruppenwahlkampf machen wird, den dieses Land noch nicht gesehen hat.

Unsere heutige Medienaussendung gibt es hier.

Übrigens: Vahide wird demnächst selbst einen Blog haben. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 19 Tage

  1. mkonzet schreibt:

    19 tage ohne eintrag, aber beim blogcounter hast mich trotzdem überholt 🙂

    spass beiseite – über den bravourösen einstieg von vahide freuen wir uns in dornbirn natürlich mindestens ebenso! als kleiner nestbeschmutzer aus dornbirn erlaube ich mir noch dazu zu behaupten, dass im direkten vergleich eine alev korun etwas farblos dreinschaut… aber das wäre eine andere geschichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s