v-energie legt bald los.

Im September 07 hatten wir die Idee. Jetzt haben wir eineinhalb Jahre herum überlegt und geplant. Nun soll es aber bald definitiv losgehen.

Die Satzungen der v-energie – Energiewendegenossenschaft sind fertig. Wir haben zwei (fast) baureife Fotovoltaik-Projekte. Heute habe ich noch am Wirtschaftlichkeitsgutachten für den Revisionsverband gearbeitet. Die bürokratischen Anforderungen für eine kleine ehrenamtliche Truppe, die eine Firma gründen will, sind nicht ohne.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich Euch recht bald hier und auf www.v-energie.at mitteilen kann, wie das ganze dann konkret läuft.

twitter
twitter
Seit Samstag habe ich auch einen twitter-Account. Web 2.0 macht Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter v-energie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s