Ostern 1

Heute Nacht geht’s zusammen mit Clara nach Wien. Endlich wirklich Urlaub! Die letzten Tage waren noch stressig.

Höhepunkt in Wien wird der Tiergarten Schönbrunn sein. Wir müssen unsere Jahreskarte ausnützen! 😉

zoo

Danach geht’s dann nach Oberösterreich auf den Biobauernhof von Clara’s Onkel. Eier suchen und so.

Falls ich Zeit und Lust habe, werde ich in den nächsten Tagen berichten. Sonst …

Frohe Ostern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s