Ostern 3 und vorbei

Wir waren dann noch in Oberösterreich. Eier suchen etc. und sind am Montag wieder zurück. Nun ist es Mittwoch und es scheint alles schon wieder sooooooh weit her.

Bezirksversammlung

Gestern bin ich noch leicht ins Schwitzen gekommen, weil natürlich durch den Urlaub für die Bezirksversammlung Bregenz vieles noch nicht vorbereitet war. Es ist aber alles gut gelaufen. Das Ergebnis wird bald veröffentlicht. Soviel sei aber verraten: Ich bin auf Platz 18 gelandet. Würde ich nicht Lechner, sondern z.B. Angerer heißen, wäre ich auf Platz 12. Es hatten nämlich bei der Reihung der hinteren Plätze sieben Kandidat/innen die selbe Punktezahl. Anstatt einer mühsamen Stichwahlprozedur haben wir uns für eine alphabetische Reihung entschieden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bregenz, Grüne abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s