Die Kuriositäten des Tages

Zwei vielleicht sogar drei kuriose Fotos habe ich heute zu bieten:

1. Ein Zwillingsdotterei von heute morgen:

DSC01258

2. Wer wusste, dass es einen „Verband der ÖBB-Landwirtschaft“ gibt? Und wer würde mir das glauben, wenn ich nicht ein Foto als Beweis hätte? Da gibt es an de Bahnstrecke zwischen Bregenz und St. Margrethen in Hard eine kleine Schrebergartensiedlung – offensichtlich von Eisenbahner/innen – und da steht dieser Schaukasten:

DSC01259

3. Für alle, die mich kennen, weniger kurios. Ich habe mir heute wieder einmal eine Solar-Suppe gekocht:

DSC01260

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s