von LIF zu Grün!

Zuerst war ich schon skeptisch. Was will jemand, die/der zuerst beim (Neo-)Liberalen Forum war, bei uns Grünen?
Inzwischen bin ich davon überzeugt: Christine passt zu uns.

Es ist heute in den Medien etwas unter gegangen, vor lauter Regierungsansage und Auschreibung eines Listenplatzes via Facebook: Mag. Christine Szalay, die Vorarlberger Spitzenkandidatin des Liberalen Forum bei der Nationalratswahl 2008 kandidiert knapp ein Jahr später für die Grünen für die Landtagswahl.

Schön, dass wir so interessant für neue, junge Leute sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s