Aktiv werden!

Die Vorbereitungen für den Landtagswahlkampf neigen sich dem Ende zu. Noch ein paar Kleinigkeiten, dann haben wir die Sache im Kasten. Das wird eine sparsame, aber sehr effektive und – ich bin zuversichtlich – erfolgreiche Kampagne.

Frage 1: Wer will mit mir wetten, dass wir fünf Mandate machen?

Heute habe ich die Beisitzer/innen für die Gemeindewahlbehörden nominiert. Was jetzt noch kommt, sind die Wahlzeug/innen in den Wahllokalen.

Frage 2: Wer hat Lust für die Grünen in einem Wahllokal Mitglied einer Sprengelwahlbehörde zu sein?

Unser Blick geht aber schon über den 20. September hinaus. Im März sind Gemeindevertretungswahlen. Wir wollen in allen Gemeinden, in denen wir 2005 kandidiert haben, wieder kandidieren und wir wollen zahlreiche neue Kandidaturen auf die Beine stellen. Gestern war die erste Sitzung in Frastanz. Vier Kandidat/innen haben wir schon. Ein paar weitere Personen haben Interesse und überlegen noch. In Frastanz wird mit uns zu rechnen sein. In anderen Gemeinden auch. Wo werde ich noch früh genug verraten.

Frage 3: Wer hat Lust, die Kommunalpolitik in ihrer/seiner Wohnsitzgemeinde etwas mit zu gestalten.

Frage 4: Wer ist zumindest bereit, eine Grüne Kandidatur durch eine Solidaritätskandidatur (einmal unterschreiben, fünf Jahre Pause) oder durch eine Unterstützungserklärung zu ermöglichen.

Zur Beantwortung dieser Fragen öffne ich die Kommentar-Funktion wieder. Wenn mich Eh-scho-wissen-wer wieder nervt, mache ich sie wieder zu.

Mails bitte an mario.lechner@gruene.at

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s