diese Woche noch

Am Montag Morgen sitzen wir im Büro immer kurz zusammen und gehen durch, was diese Woche so ansteht. Seit ein paar Wochen enden diese Meetings immer mit der Hoffnung und der Einschätzung, dass wir in dieser Woche mit den Wahlkampfvorbereitungen fertig werden und dann noch eine Verschnaufpause haben, bis es wirklich los geht.

Es ist schon wahnsinnig viel geplant, erledigt, getextet, vorbereitet, produziert … und es ist erstaunlich, was mensch mit entsprechendem Engagement, viel Kreativität und einem guten Team aus einem Schmalspur-Budget von EUR 200.000,– heraus holen kann. Aber fertig werden wir halt diese Woche immer noch nicht.

Ab 10. August wird plakatiert. Am 28.08. beginnt dann die Intensivphase unseres Wahlkampfs. Viel Zeit zum Verschnaufen, wird da nicht bleiben. Nach 2004, 2006 und 2008 also der nächste Sommer ohne Urlaub. Am Abend des 20.09. werden wir wissen, ob es sich gelohnt hat oder besser: dass es sich gelohnt hat.

Bitte schon Vormerken:
Fr 28.08.09, 16:30, Molo Bregenz, Tam-Tam für Gerechtigkeit – eine Party zum Wahlkampfauftakt

und …

vielstimmig.at läuft noch genau 10 Tage:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu diese Woche noch

  1. Johannes (Gast) schreibt:

    danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s