mit-uns-gerecht.at

Ab sofort ist sie online: Unsere aktualisierte Wahlkampfwebsite mit neuer URL:

mit-uns-gerecht.at

mit-uns-gerecht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu mit-uns-gerecht.at

  1. MAHNmal (Gast) schreibt:

    …schaut in die Augen des selbstverliebten Mannes in der „Menü“-Box links und es wird Euch vieles klar, nämlich z.B. das da: Das ausgerechnet die Grünpolitiker Rauch und Lechner durch Radikalzensur (Löschen von grün-kritischen Beiträgen*, wie meinem an dieser Stelle und im Rauch-Blog) ihr wahres Gesicht zeigen ist erschreckend und gibt einen Vorgeschmack darauf, was uns DemokratInnen blühen würde, wenn diese Chaostruppe (siehe Zustand der GrünInnen auf Bundesebene) politisch etwas zu melden hätte in diesem Land (es passt ja auch der Spitzel Öllinger gut in dieses gespenstische Bild…) – GOTT BEWAHRE UNS VOR DIESEM UNGLÜCK, deshalb kann die Losung für September nur lauten:

    VERNUNFTBEGABTE, ERTEILT DEM POLITISCHEN EXTREMISMUS, DEN GRÜNEN SPITZELN UND ZENSOREN EINE ABFUHR, WÄHLT BÜRGERLICH, WÄHLT ÖVP – die Kraft der Mitte, die Kraft der politischen Vernunft!!!

    *Betrifft: Rassistisch unterlegte Kritik von Mario Lechner am „Familien“-Wahlplakat der FPÖ (http://mariolechner.twoday.net/)
    Mein Posting: „So wie LR Egger für mehr rassische Durchmischung auf seinen Wahlplakaten sorgen sollte, um die ethnischen Realitäten unserer Gesellschaft besser abzubilden, sollte aber auch und besonders die grüne FunktionärInnenschicht im Ländle endlich rassisch aufgemischt werden.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s