Aus dem Wahlkampf 11

Heute ist schon morgen und morgen ist schon heute. Wahlkampf zerstört das Zeitgefühl. Macht einfach nur müde und pusht die Müdigkeit mit Euphorie wieder weg. Und immer so weiter.

Heute Abend, also gestern hatten wir einen wirklich super Wahlkampfendspurt. Inhaltlich mehr dazu morgen, also heute. Zunächst aber noch die Fotos.

DSCF0788
Diashow

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grüne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s