Genossenschaftstag

Ich sitze gerade in der Westbahn und bin unterwegs von Wien nach Hause. Der Grund meiner Reise war ein Vortrag über unser Energiewendeprojekt v-energie beim Genossenschaftstag des Österreichischen Genossenschaftsverbands.

mehr Bilder

Der ÖGV ist eine Tochter der Volksbank und ist der v.a. für Handwerkergenossenschaften zuständige Revisionsverband. Dort geht es also hauptsächlich um Genossenschaften, in denen Handwerker/innen und Gewerbebetriebe organisiert sind und über die diese billiger Einkaufen oder ihren Vertrieb besser abwickeln. Dass die uns zu einem Referat einladen, war schon mal ein gutes Zeichen und auch wenn das Publikum auf den ersten Blick nicht erwarten ließ, stieß unser Projekt auf Interesse. In der Kaffeepause gab es noch einige gute Gespräche und neue Kontakte. Motivation, unser Projekt nun endlich in die Umsetzung zu bringen. Mehr dazu in Kürze.

www.v-energie.at

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter v-energie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s