Heute schon gekotzt? FP Bregenz legt los. Kann sich Linhart immer noch einen Vizebürgermeister Stifter vorstellen?

Der Fasching ist vorbei und der Wahlkampf beginnt. Wie nicht anders zu erwarten geht die Bregenzer FP in die Vollen.

stifter

–> volle Größe

Bislang hat der Bregenzer Bürgermeister DI Markus Linhart (ÖVP) zwar stets betont, dass Schwarz-Grün dieser Stadt gut getan hat, er hat es aber auch völlig offen gelassen, ob er lieber mit uns weiter macht oder ob er mit der Strache-Stifter-FPÖ eine Koalition eingeht.

Lieber Markus!

Glaubst Du wirklich, ein Vizebürgermeister Stifter tut dieser Stadt gut?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Bregenz, Integration abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s