Gelungener Wahlkampfstart

Heute 10:00 – Start des Grünen Straßenwahlkampfs in Bregenz. So gut hat der erste Stand noch nie geklappt. Super Stimmung bei uns und viel Wohlwollen bei den Passant/innen. Morgen sind wir ab 9:00 in der Kaiserstraße. Komm uns besuchen!

alex-haende

–> Weitere Bilder

Übrigens:
Es wird in der letzten Woche vor der Wahl ein ganzseitiges Inserat im Blättle gebe. Viele Menschen, die in Bregenz leben oder arbeiten, werden sich zu folgendem Satz bekennen:

„Dass die Grünen mitregieren, tut Bregenz gut.
Ich möchte in einer weltoffenen Landeshauptstadt leben, die umsichtig und transparent verwaltet wird.“

Wer macht noch mit?

–> Hier geht’s zu Online-Teilnahme

Es reicht auch ein kurzes Mail zur Bestätigung an mich: mario.lechner@gruene.at (Name, Beruf/Funktion)

Danke für Eure Unterstützung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bregenz, Grüne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gelungener Wahlkampfstart

  1. Kritikus schreibt:

    Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s