Umstieg

Ich verlasse twoday.net und steige auf wordpress.com um.

Die Übersiedlung hat zunächst einmal funktioniert, auch wenn es etwas mühsam war, jeden bisherigen Artikel einzeln frei zu schalten.

Ab sofort gibt es also „Privates, Politisches, Lokales, Globales“ von mir hier zu lesen.

In den nächsten Tagen kommen dann auch noch weitere Funktionen hinzu. Im Moment bin ich mal froh, dass alle bisherigen Beiträge da sind und das Anlegen neuer Beiträge funktioniert.

Ich freue mich auf Eure Besuche und Kommentare.

m

Dieser Beitrag wurde unter Medien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Umstieg

  1. Mr WordPress schreibt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. gefinkelt schreibt:

    Hallo Mario,
    willkommen auf WordPress.

    Umstiegsprobleme gibt es immer.
    Was hat dich bewogen umzusteigen?

Kommentar verfassen

