Initiative für eine Städtepartnerschaft Beyoğlu – Bregenz gestartet

Schon seit Jahren bestehen freundschaftliche Kontakte zwischen Beyoğlu (Istanbul) und Bregenz. Im Auftrag des Vereins Motif habe ich den letzten Wochen ein Konzept erarbeitet. Es geht um die Gründung einer Initiative für eine Städtepartnerschaft zwischen Beyoğlu und Bregenz.

Das Konzept findet sich –> hier.

Rückmeldungen erbeten. Entweder direkt hier oder beim Konzept als Kommentare oder per Mail.

Folgende standardisierte Rückmeldungen bieten sich an:

  • Ich begrüße die Bemühungen um eine Städtepartnerschaft Beyoğlu – Bregenz.
  • Ich möchte über das Projekt weiterhin informiert werden.
  • Ich bin bereit, das Projekt aktiv zu unterstützen.
  • Ich bin damit einverstanden, dass Ihr mich als Unterstützer/in des Projektes benennt.
  • Mir gefällt Euer Konzept.
  • Ich habe zum Konzept folgende Anmerkungen/Ergänzungen/Vorschläge: …
  • Mich interessiert das ganze nicht, bitte belästigt mich nicht weiter.
  • Was ich noch sagen möchte: …

Wir sind noch auf der Suche nach Menschen, die dieses Projekt passiv oder aktiv unterstützen. Wer ist dabei?

Dieser Beitrag wurde unter Beyoğlu, Bregenz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

